Unser Gästebuch.

Klicken Sie hier, wenn Sie sich auch eintragen wollen.

Bisherige Einträge (die Neuesten ganz oben)


Datum

Name

E-Mail

Kommentar

17.11.2013 22:03

Brigitte Kummer

tbb-kummer@web.de 

Liebe Frau Wallisch-Prinz, ich bin heute das erste Mal in Ihrer zauberhaften Bärenhöhle, aber bestimmt nicht das letzte Mal! Ein Bär ist schöner als der andere. Meine Tochter ist schon ganz verliebt. Alles Gute für Sie und vielleicht sehen wir uns bald mal wieder. Liebe Grüße Brigitte Kummer

06.04.2012 16:30

Elke

angel3158@gmx.de 

Hallo Heidi, ihre Homepaige ist einfach wundervoll und ich möchte ihnen ein großes Lob aussprechen, machen sie weiter so. Mich würde interressieren, ob der kleine Herzensbrecher Phillippe noch zu haben ist und welchen Preis er hat, ich würde mich sehr über eine Antwort freuen, alles Liebe, Elke

01.01.2012 23:48

Andrea

 

Liebe Heidi, es war wieder einmal schön auf deiner Seite. Zusammen mit meiner Nicole haben wir uns deine schönen Bärchen angeschaut. Liebe Grüße aus Berlin

28.11.2011 12:09

Bärenmama Carmen

http://www.Baeren-Parade.de 

Liebe Heidi Ihre Seiten sind sehr interessant und gut aufgebaut und verführen zum weiterblättern. Ihre Teddys sind einfach nur süß. Sehr originell sind auch die Themen. Lieben Gruß Bärenmama Carmen

08.07.2011 8:40

Andrea Wallisch-Prinz

andrea2@wallisch-prinz.de 

Liebe Heidi, ich bin heute über die Homepage von Jens auf Deiner Seite gelandet und konnte mich gar nicht wieder trennen. Du hast eine wunderschöne Seite und Deine ganze Bärenliebe steckt darin, das sieht man richtig. Wir hoffen alle sehr, dass es Dir bald wieder gut geht und Du neue niedliche Bären entwerfen und basteln kannst. Ganz liebe Grüße aus Berlin von Jens, Andrea und Marco

08.05.2010 19:56

Andrea

 

Liebe Heidi, hab heute mal wieder ein paar Minuten auf deiner Seite verbracht und stelle fest, dass es immer wieder Spaß macht. Liebe Grüße bis hoffentlich bald

27.01.2010 22:07

Ute

http://www.puppenundbaerentreffpunkt.de 

Liebe Heidi, es macht richtig Spaß, sich auf Deiner überarbeiteten Homepage umzuschauen. Deine Mottobären gefallen mir alle sehr, und auch die anderen Bären sind zaubärhaft. Es sind wirklich alles kleine Prinzen! Und Deine Schneekugeln laden zum Träumen ein. Du hast eine wundervolle Homepage! Sei ganz herzlich gegrüßt Ute

06.11.2009 16:50

Alexandra Salomon Lexi-Baer

www.lexi-baer.de 

Hallo, bin über diese tolle HP gestolpert und gleich zum stöbern geblieben. Wollte aber nicht wieder gehen ohne einen Pfotenabdruck zu hinterlassen. Die Bärchen sind einfach super schön und man sieht, das sie mit viel Liebe gearbeitet sind. Ich wünsche weiterhin bei diesem tollen Hobby viel Spaß und das noch mehr solche tollen Bärchen das Licht der Welt erblicken. Viele liebe Grüße aus Lübeck A. Salomon und die www.lexi-baer.de

01.08.2009 20:22

Sascha

www.schnell-zunehmen.eu/gesund-zunehmen.php 

Bin per Zufall über deine Homepage gestolpert und muss zugeben das Sie sehr schön ist! Weiterhin viel Glück!

20.07.2009 17:34

Margot Hütt

ma-huett@t-online.de 

Hier ein kleiner Nachtrag, liebe Frau Wallisch..... Katzen gehören zu Ihren Hobbys..... diesen gehört (schon mein ganzes Leben lang) meine große Liebe. Doch mich begleiteten immer die armen, ausgestoßenen Wesen die, die niemand haben wollte. Liebe Grüße, M. H.

20.07.2009 17:27

Margot Hütt

ma-huett@t-online.de 

Liebe Frau Wallisch, heute kam ich auf die Idee,einfach mal übers Internet zu schauen, ob eine liebe Freundin aus vergangenen Tagen (Fr. Iris Laufs) noch unter ihrer alten Adresse zu erreichen ist. Und so kam ich auch auf Ihre schönen Seiten. Sie haben da wirklich zauberhafte Gesellen gezaubert...... Für Bären konnte ich mich immer sehr begeistern. Ich selbst habe in früheren Jahren Porzellanpuppen gearbeitet. Gern werde ich mich mal wieder intensiver bei Ihnen einklinken. Weiterhin viel Erfolg, wünscht Ihnen Margot Hütt

05.06.2009 15:41

Sonja

www.Dobbys-Schmunzelteddys.de 

... ui, den 1. Platz beim Gläsernen Teddybär 2009!!! SUPER!!! Meinen aller herzlichsten Glückwunsch :-))) Liebe Grüße nach Bayern Sonja

23.04.2009 7:05

Ute

http://www.repage3.de/member/puppennest 

Hallo liebe Heidi! Deine neue HP ist ganz super-schön gestaltet. Deine Bären sind sowieso einmalig und die Schneekugel-Sammlung ist der Hit. Komme bestimmt bald mal wieder stöbern. Liebe Grüße Ute

22.04.2009 22:57

Erika

 

Hallo Heidi, deine HP ist ganz toll, und deine Bärchen sind einfach ein Traum. Liebe Grüsse und wir sehen uns im Forum. Liebe Grüsse Erika

22.04.2009 22:51

Bärenmama Carmen

www.Baeren-Parade.de 

Hallo Heidi Habe mir deine überarbeitete Homepage angesehen und sie gefällt mir sehr gut. Deine Schneekugeln sind der Hit. Bis bald im Forum. Lieben Gruß Carmen

22.04.2009 21:55

Heike

http://dollamidreams.de/ 

Hallo Heidi! Eine ganz tolle HP und ganz süsse Bären. Liebe Grüße Heike

19.03.2009 6:26

Claudia

www.knuffelbaeren.com 

Hallo Heidi, Deine Neugestaltung der Homepage ist voll gelungen und sieht echt klasse aus! Deine Bären sind sowieso wunderschön! Weiter so! Einen schönen Tag und bärige Grüße, Claudia und die Knuffelbären

19.03.2009 5:50

Sonja

www.Dobbys-Schmunzelteddys.de 

Hallo liebe Prinzenbären! Ich finde Eure HP wirklich spitze. Sie ist super süß gestaltet und ein bärfekter Rahmen für die wirklich süßen Bärchen. Ich glaube ich stöber hier noch ein bischen und werde bestimmt auch nochmal vorbeischauen. Liebe Grüße aus Witten Sonja

18.03.2009 21:24

Olaf

www.Marienkaeferbaeren.de 

MoinMoin Eine superschöne Seite hast du dir da gebastelt........... Liebe Grüße Olaf

18.03.2009 19:38

Uschi

uischi_sieberichs@web.de 

Liebe Heidi, Deine neue HP ist wirklich facettenreich, übersichtlich und sehr ansprechend aufgebaut. Ich werde gerne öfters auf Deine Homepage kommen. Deine Bären sind wirklich alle fantastisch, richtig zum Verlieben.

18.03.2009 15:26

Tine

http://tinesteddys.de.tl/ 

Hallo Heidi, vielen Dank für Deinen lieben Gästebucheintrag. Ich kann das Lob nur zurückgeben....eine Tolle HP mit tollen Bärchen und noch so viel mehr ;O) Da lohnt sich das Stöbern! Liebe Grüße Tine

03.03.2009 16:03

Sieglinde Ittig**

 

Hallo Prinzenbären - Mama, Sie haben mir nicht zuviel versprochen, wunderbare Bärenkinder sind zu sehen und es ist eine Freude Ihre Seiten anzuschauen. Bis bald auf diesem Wege, Ihre Frau Ittig*

16.02.2009 14:56

Andrea Wallisch-Prinz

 

Liebe Heidi, heute hatte ich mal wieder einen Abstecher auf deiner schönen Seite. Bei manchen weiß ich ja nun auch , wo sie sitzen. Mit dem Schmuck hat alles geklappt. Ich muss noch ein Weilchen warten. Danke noch einmal. Bis bald sende ich viele liebe Grüße aus Berlin

06.11.2008 18:58

Suma

http://www.suma-teddy.de.vu 

Hallo Heidi, ja - ja das liebe Gästebuch ist nun \'mal da für den Besuch, damit er drinnen niederlege was tief im Herzen ihn bewege. Darum bin ich des Lobes voll deine Homepage finde ich ganz toll, in ihr stecken viel Mühe und Fleiß daher gebührt Dir ein Ehrenpreis. Es gibt interessante Dinge bei dir zu sehen und daher fällt es mir schwer zu gehen, doch ich komme wieder hierher zurück und wünsche Dir weiterhin viel Glück. Liebe Grüße, Suma Ps. Über einen Gegenbesuch würde ich mich sehr freuen und trage dich bei dieser Gelegenheit doch gleich in meine Linkliste ein. Danke :)

11.07.2008 8:16

Conny

www.Lokenstein-Baeren.de 

So, dann lass ich doch gerne mal einen lieben Gruss hier! Eine sehr schöne Seite und supersüässe B ärlis, weiter so!!!

11.07.2008 0:20

Susanne Hoffmann

www.sue-baer.de 

Hallo Heidi, der zeitlich letzte Erfolg war nur zu recht - der gläserne Bär für dich! Herzlichen Glückwunsch!!! Ich freue mich auf weitere neue Bären - denn deine Bären sind wirklich sehr, sehr schön. Die HP? Gratulation - übersichtlich, informativ und sehr hübsch gestaltet - was will frau mehr? Bis die Tage im Forum herzlichst Sue

21.05.2008 22:41

Carola Kuenzel

C.KuenzelII@web.de 

Hallo Liebe Heidi, Liebes Reinl... Ganz Liebe Gruesse aus Berlin moecht Ich Euch hiermit senden, vielen Dank fuer die Nachfrage (nach Hasi), es geht ihm schon besser und ich hoffe, dass Wir auf gutem Wege sind! Viele Liebe Gruesse auch an die Eltern und Dir, Liebe Heidi, viel Erfolg bei Deinem Wettbewerb... Alles Gute Carola

14.05.2008 15:30

Michael Müller

mmueller1@arcor.de 

Die Detailtreue der Künstlerin und ihre Kreativität sind einfach umwerfend. Aber auch die Homepage scheint von jemanden gestaltet zu werden, der etwas Ahnung davon hat, sich aber auch mit den Produkten der Künstlerin auseinandersetzt. Einfach toll....

28.04.2008 13:03

Andrea Wallisch-Prinz

 

Liebe Heidi, war heute mal wieder auf deiner Seite unterwegs. Es ist ja wie immer schön, die vielen niedlichen Bärchen zu sehen. Ich hoffe, dass es dir und deiner Familie gut geht und vielleicht verirrt sich ja doch mal ein Bärchen nach Berlin. Bis bald wünscht Dir alles Liebe Andrea und Familie

16.03.2008 19:50

Bärenmama Carmen

http://www.Baeren-Parade.de 

Hallo Heidrun Nun habe ich eine Weile auf deiner Homepage gestöbert um mir deine süßen Bärchen anzusehen. Sie sind alle sehr schön aber Schnuffel ist mein Favorit. Lieben Gruß Bärenmama Carmen

23.01.2008 17:51

Hermi

http://www.hermisnaehservice.de 

Moin, hab gern in deiner HP gestöbert,!!! Gefällt mir sehr gut! Mach weiter so mit deinem tollen Hobby. Liebe Grüße aus Ostfriesland Hermi

16.01.2008 9:17

Andrea Wallisch-Prinz

 

Liebe Heidi, gern habe ich heute mal wieder bei deinen süßen Bären vorbeigeschaut. Vielleicht verirrt sich ja mal einer nach Berlin. Liebe Grüße für dich und deine Familie.

31.10.2007 20:49

Birgit

Schlossbaerchen.de 

Deine Hp ist ganz zaubärhaft. Deine Bärlis sind zum verlieben. Liebe bärige Knuddelgrüsse Birgit

20.07.2007 22:48

Gabriele

www.ammigabears.de 

Hallo Heidi, hab mich mal auf Deiner HP umgeschaut und ich muss sagen, ich finde Deine Bären ganz entzückend! Besonders haben es mir auch die Marionettenbären angetan;-) Ich wünsch Dir weiterhin viel Kreativität und viel Spaß beim Bärenmachen. Liebe Grüße Gabriele und die Ammigabears

19.06.2007 22:33

Monika Schleich

www.teddy-ag.de kontakt@teddy-ag.de 

Liebe Heidrun, herzliche Glückwünsche zum \"Gläsernen Teddybären 2007\"! Bitte weiter so! Liebe Grüße Monika Schleich und die Schleichbären

19.06.2007 22:21

Steffi Pelz

www.ferienwohnung-fewo-sachsen.de 

Hallo und meinen herzlichsten Glückwunsch zum 1. Platz des \"Gläsernen Teddybär 2007\". Machen Sie weiter so hübsche Bärchen. Es grüßt aus Niedersachsen Bärenmacherin Steffi Pelz

19.06.2007 21:47

Christine

christine.manitz@gmx.net 

Hallo liebe Heidrun, meinen herzlichsten Glückwunsch zum ersten Platz beim Gläsernen Teddybär. Kannste Dich noch an mich erinnern? LG Christine

28.05.2007 20:00

Iris Laufs , Singpura-Cattery \" of Hasna Kira\"

www.hasnakira-singapura.de 

Hallo Heidrun, hab mich mal wieder auf Ihrer bezaubernden HP umgesehen. Die kleine Nele ist ja direkt in mein Herz gehüpft. Was für ein bezauberndes Bärchen. Jedes Ihrer flauschigen Geschöpfe hat so einen lebendigen Ausdruck. Ich muss mich mal in einer Mail bei Ihnen erkundigen, ob man nicht eines Ihrer Bärenkinder adoptieren kann..... Liebe Grüsse aus NRW von Wildcat-Mama Iris

18.05.2007 13:20

Gisela Wallisch-Prinz

gwprinz@t-online.de 

Es ist immer wieder herzerfrischend, wenn ich Deine Bärenseite besuche. Die Bärchen strahlen soviel Liebe und Freundlichkeit aus, dass es Freude macht, sie anzusehen. Ich mache das öfters mal. Deine Mama

29.03.2007 12:08

Biene

http://feenwaldbaeren.de 

Hallo liebe Prinzenbären und Mama der Prinzenbären! Ihr seid einfach entzückend und Ihr habt eine wirklich kreative und liebe Mama! Euer Zuhause ist einfach BÄRIG! Und die Traumkugeln!!! Mein Favorit ist ja die kleine Biene :O) Euch komm ich jetzt öfter bärsuchen!!! Alles Liebe & Bärzaubernde Grüße, Biene & die Feenwald Rasselbärenbande

19.03.2007 10:16

Kerstin

http://www.koenigsbaer.homepage.t-online.de 

Hallo Ihr Prinzenbären ich bin zufällig auf dieser tollen Internetseite gelandet und wollte gleich mal ins Gästebuch schreiben wie klasse ich die Bären finde die ich hier gesehen habe.... die Traumkugeln sind auch wunderschön Liebe Grüße und weiter so.... Kerstin von den König´s Bären (passt doch irgendwie zu den Prinzenbären.... )

26.10.2006 11:47

Bär nd

b-s-c@gmx.de 

Okay, die Bären sind natürlich wunderschön und mit sehr viel Liebe gemacht - aber das ALLERSCHÄRFSTE sind (zumindest meiner Meinung nach) die Figuren bzw Traumkugeln (siehe unter Hobby), die vermutlich viel zu wenig beachtet werden !!! Dies sollte eigentlich eine Traumkugelseite sein auf der es AUCH Bären gibt! Niemand macht so schöne Figuren wie Heidi und es ist immer ein Hochgenuss diese im Detail zu betrachten. Traumkugelfan Bär-nd

16.08.2006 22:10

Selly

www.sellys-zauselbaeren.de 

Hallo Heidrun, hab von deiner Mutter deine Adresse und da dachte ich,ich schau mal rein :o) Eine tolle Homepage hast du,sie gefällt mir sehr gut auch deine Bärchen sind ganz bezaubernt. Ich wünsch dir noch viel Spaß bei dem wohl schönsten Hobby der Welt. Bärige Grüße Selly und die Zauselbaeren

11.07.2006 20:32

Iris Laufs Bottrop NRW / Singapura Cattery \"of Hasna Kira\"

hasnakira@aol.com www.singapuracat.de 

Hallo Frau Wallisch-Prinz ich schaue immer wieder gern auf Ihre HP der liebreizenden knuffigen Bären die einen eigenen, ganz besonderen Charm haben. Sie sind so wundervoll gearbeitet und ihre Gesichtchen schauen so seelenvoll, dass man sie einfach liebhaben muss. Natürlich freue ich mich auch über die Bilder von Kater Sweet Ninja, und ich weiss, dass es ihm sehr gut geht bei Ihnen. Mein Kater Ike wird im Juli 1 Jahr jung, und er interessiert sich schon sehr für seine Mädels. Die lassen sich aber mit ihrer Rolligkeit leider noch etwas Zeit. Neuigkeiten teile ich Ihnen aber sofort mit. Liebe sonnige Grüsse aus Bottrop und weiterhin viel Glück und Freude mit Bär und Katz\' wünscht Ihnen Iris Laufs

08.06.2006 11:42

Irene

http://www.greenbears.de 

Hallo Heidi, nach viel Aufregung und Trubel habe ich endlich einmal Zeit gefunden;-) Es gibt nichts schöneres und herrlich entspannenderes als schöne Bärenseiten zu durchstomer. Viele deiner bärigen Geschöpfe haben eine wunderschönen Ausdruck - man sieht du gehts mit viel Liebe an ihre Gestaltung - auch deine Seite ist sehr schön aufgebaut.Ich wünsche dir weiterhin viel Freude bei deinen Schöpfungen und schau gerne mal wieder vorbei. LG Irene

22.01.2006 19:28

Gheorghe

http://www.bahmata.home.ro 

Hallo, auf meiner Reise durch das Internet bin ich hier gelandet und ich möchte meine Reise nicht fortsetzen, ohne mich hier einzuschreiben. Diese Seite gefällt mir sehr gut und da ich mich hier sehr wohl gefühlt habe kommen ich bestimmt wieder. Wünsche Dir auch weiterhin so viel Erfolg

21.01.2006 23:35

Gisela

gwprinz@t-online.de 

Ein regelmäßiger Besuch auf Deiner Bärenseite liebe Heidi ist immer wieder herzerfrischend. Deine Mama

03.01.2006 18:22

Andrea Wallisch-Prinz

Andrea@Wallisch-Prinz.de 

Hallo Heidi, durch Zufall bin ich heute auf deiner Seite gelandet. Lustig, da mein Hobby deinem gleicht. Nicht die Bären aber Klamotten aus allen möglichen Stoffen \"flicke\" ich mir zusammen. Ein glückliches und erfolgreiches 2006. Bin seit 3 Wochen im eigenen Haus und voll zufrieden. Schöne Grüße Andrea

30.12.2005 17:51

Mona

http://cyberwelten.ch 

Hallo liebe Heidrun Vielen Dank für deinen lieben Gruss in meinem Gästebuch. Gerne bin ich auch auf deiner Seite zu Besuch gewesen - so viel Schönes gab es hier zu bestaunen und ich kann nur den (virtuellen) Hut ziehen vor so viel Kreativität. Denn nicht nur deine Bärchen in Gross und Klein sind ganz was Besonderes, auch deine Bonsais und die kleinen Schneekugeln sind ein Traum. Und so wünsche ich dir nun noch ganz viele solcher schönen Ideen, einen guten Rutsch ins Neue Jahr und viel Glück mit deinem Lädchen, solltest du dich wirklich eines Tages von einem deiner Lieblinge trennen können. Ganz liebe Grüsse Mona

28.12.2005 20:30

Bärenmama Carmen

http://www.Baeren-Parade.de 

Liebe Bärenfreunde, wir wünschen Euch allen und Ihrer Familie für das neue Jahr Glück, Gesundheit sowie Erfolg und natürlich viele neue BÄRIGE Ideen. Es Grüßt euch die Bärenmama Carmen

27.12.2005 8:36

Maria Kuhn

www.heilige-birmas.de 

*Guten Tag* *Tür aufmachen* *vorsichtig umschauen* *keiner da?* *Oh doch Teddys und Katze* *Reintaps* *mit Katze schmusen und Bären tätscheln* *leise wieder rausschleichen* *Einen wunderschönen Tag.* *sehr schöne HP, Dickes Lob* Liebe Grüße Maria Kuhn Heilige Birmas Eine Inspiration München

21.12.2005 15:09

Kerstin

http://www.königsbär.de 

Hallo ihr Prinzenbären danke für den lieben Eintrag in meinem Gästebuch tolle HP habt Ihr hier aufgebaut und süße Bären kann man hier finden ich wünsche Euch eine frohe Weihnachtszeit und ein erfolgreiches Jahr 2006 Liebe Grüße Kerstin

12.11.2005 13:37

Svanhildur

http://frontpage.simnet.is/eirikurkr/ 

Hello frome Iceland Love your homepage Svana

28.10.2005 7:51

Andrea

http://www.schlady-baer.de 

Hallo Prinzen! Ihr habt hier eine sehr schön gemachte Homepage, aber das Beste sind die Hauptdarsteller - die Prinzenbären. Wirklich toll. Viele Grüße von den Schlady-Bären

24.10.2005 14:37

Ulrike

http://www.emily09.mx35.de 

Hallo Heidrun und Bären, wir wollten wieder mal bei euch rein schnüffeln und die süssen Bäran bestaunen!! Deine Bären sind weningstens etwas friedlicher..Emily steckt ihre Nase manchmal zu tief ins Herbstlaub!!!aber alles ist erlaubt was Spass macht!! Schöne sonnige Herbsttage wünschen euch Ulrike Schlabberbussi an die Bären von \"EMILY\"

16.10.2005 13:48

Petra

http://baerenonline.de.vu 

Hallo Bin durch Zufall hier gelandet und angenehm überrascht von diesen schönen Seiten. Wirklich ansprechend aufgemacht! Falls du mal auf meine HP kommst, darfst du dich gerne in einen meiner 4 Stundenbanner eintragen. Das ist kostenlose Werbung für deine HP direkt auf meiner Startseite. Liebe Grüße Petra

15.10.2005 12:08

ilse bartels

www.ilsesseite.de.vu 

Hallo Heidrun, wie das manchmal so ist beim Surfen, man wird immer mal wieder überrascht. Deine schönen Teddys gefallen mir sehr gut. Auch die Traumkugel, die ich bisher nicht kannte,sind sicherlich mit viel Geschick gemacht. Viel Spaß weiterhin an deine Hobbys. Vielleicht kommst auch mal bei mir vorbei, ich würde mich freuen. Lieben Gruß Ilse

06.10.2005 17:17

achim brockhage

http://kunst-brockhage.de 

Hallo bin zufällig hier. Sehr schöne und geschmackvolle Hp die Du da hast. Hat mir gut gefallen bei dir! Deine Teddybärengalerie ist sehr schön! Besuch mich doch auch mal! Grüße!

04.10.2005 22:41

Ulrike

http://www.emily09.mx35.de 

Hallo Heidrun, vielen lieben herzlichen Dank für den Eintrag in unser GB. Emily und ich haben uns tierisch gefreut!! Meiii sind die süüßßßß!!deine Bären!! Vor allem Dein Erster, der Sunny, hat's mir angetan!!! Eine voll liebe Seite!! Wir schnüffeln gerne wieder vorbei!! Alles liebe und weiterhin gutes gelingen!! Ulrike Schlabberbussi von Kleinspitzdame \"EMILY\"

03.10.2005 22:50

Maria

www.zuckerpuppe.2page.de 

Hi, bin über ein anderes Gästebuch zu dir gelangt! Hast dir hier eine sehr schöne Homepage erstellt! Dickes Lob! Gefällt mir! Mach weiter so! Über ein Gegenbesuch würde ich mich sehr freuen! Schön Abend noch! Schöne Grüße aus Berlin von Maria

23.09.2005 11:33

Roswitha

www.r-bedrunka.de 

Guten Tag Heidrun, herzlichen Glückwunsch zu den bezaubernden Bärchen und der gelungenen HP. Ich werde bestimmt wieder mal reinschauen. Weiterhin viel Erfolg und Kreativität für alle Deine Hobbys wünscht Roswitha

21.09.2005 18:17

Luigi

ludwigreinemannn@aol.com 

Hallo Heidrun, wunderschöne Bären und eine liebevoll und harmonisch gestaltete Homepage, auf der es einiges zu entdecken und zu lesen gibt! - Apropos lesen: Mit dem neuen Roman GENTE DI MARE. GESCHICHTE EINER LIEBE IN LIGURIEN können sich alle, die jetzt gerne im sonnigen Süden wären, wunderbar ans Mittelmeer und nach Bella Italia träumen! (Infos zum Buch bei amazon.de) Einen traumhaften Spätsommer noch und ciao, Luigi

16.09.2005 20:50

Gisela

gwprinz@t-online.de 

Hallo Heidi, ich liebe Deine Bären und verweile gern hier auf diesen schönen Seiten. Sie drücken viel von Dir aus. Weiterhin viel Erfolg und Spaß mit Deinen Hobbies. Deine Mam

16.07.2005 9:54

selly

zausel-baeren@t-online.de 

Hallo Heidrun, tolle HP hast du da ,richtig bääärig :o) Dachte ich verlasse sie nicht ohne meiner Spuren zu hinterlassen und wenn du mal Lust hast komm mich doch auch mal auf meiner kleinen Hp besuchen... www.zauselbaer.en.ms Bärige Grüße Selly und die Zauselbaeren

24.06.2005 16:11

Isabel

isabelplatania@web.de 

Hallo, über einen Link bin ich hier durch Zufall auf diese süße Seite gekommen. Deine Bärchen sind ja absolut bezaubernd. Über einen Gegenbesuch auf meiner HP würde ich mich sehr freuen;) LG Isabel www.bellabaeren.de

09.05.2005 8:59

Petra

petzi-baeren@freenet.de 

Hallo, bin über die LinkHitliste auf diese Seiten gestoßen. Sehr schön gemacht und ganz liebe Bären. Am Besten gefallen haben mir die Bilder (Ideen) von den Schneekugeln. Die Katze mit Walkmann, die auf der Heizung herumhängt ist ein Hit. Viel Vergnügen weiterhin mit den erfolgreichen Hobbies! Lieben Gruß Petra und die Petzi-Bären www.petzi-baeren.de

18.03.2005 23:08

Klaus

 

Nachdem ich mir die Seite mal in Ruhe angeschaut habe darf ich behaupten, dass diese sehr gelungen ist - man merkt es stecken eben Profis dahinter, die (den?) ich gerne weiter empfehle. Bärenliebhaber gibt es aber auch bei uns in der Römerstadt Ladenburg, nur dass die Ladenburger Heidi Anita heißt! Nähere Informationen unter www.Spielzeugschachtel.de. Herzliche Grüße Klaus + Doris