Wallisch-Prinz Gästebuch


In das Gästebuch eintragen

Name: jörg 17.11.2013 13:08

Hallo Jens, na huch, ich als dein Schwager verirre mich auch mal auf deine Seite, gefällt mir. Ne schöne Vorweihnachtszeit und man könnte sich vielleicht doch noch mal dieses Jahr sehen, Gruß auch an deine beiden Anderen, Jörg


Name: Kerstin 07.11.2011 15:43

Hi Jens, wie gut, dass es das Kaufl.... gibt, so sieht man sich wenigstens mal - beim Großeinkauf auf Freitag :-) Soljanka ist gelungen und gut bei den Gästen angekommen ebenso das Blech Kuchen mit Gartenäpfeln: lecker, lecker! Ist nicht viel übrig geblieben :-( Herzlichen Gruß und: auf bald! KJ


Name: Omsel 03.06.2011 08:19

Hallo Jens, habe eben Deine Rügenbilder angesehen- Spitze!!! Liebe Grüße Omsel


Name: Wolfgang 21.05.2011 09:57

sehr schöne Aufnahmen von Cloppenburg.


Name: Krug, Roswitha 06.12.2009 10:50

Hallo Jens,
liebe Grüße vom Lande,habe mir soeben Eure Bilder aus Seifen angesehen. Sie strahlen den Frieden einer der schönsten deutschen Landschaften aus.
Bis bald


Name: Annette Heinen 28.05.2009 10:22

Viele Grüße aus Coswig (Fa. Freitag) auf diesem Weg, da Sie sich aus dem Hotelbetrieb so heimlich weggeschlichen haben


Name: Heidi
Homepage: http://www.prinzenbaeren.de
16.03.2009 22:42

Sei lieb gegrüßt. Hab mal wieder gestöbert, auf Deiner schönen Seite. Hamburg ist schön. Muß auch mal wieder hin.
Es gibt auch Neues bei den Bären. Komm doch mal wieder vorbei und hinterlasse ein Zeichen. Bis bald mal wieder hier oder anderswo.


Name: Frank 06.01.2009 19:39

hallo jens,

die bilder aus der sächsichen schweiz einfach supi, muss ich auch mal hin, zwinker,
echt ne tolle webseite und wieder aktualisiert einfach supi

gruß die drei aus potsdam, sorry plus snoopy


Name: Antje 30.10.2008 14:53

Da war ich dann mal ganz spontan wieder hier auf der Seite und siehe da, neue Bilder ;) Sehr schön, bekommt man gleich Lust auf Urlaub ... Liebste Grüßlies


Name: Heidi
Homepage: http://www.prinzenbaeren.de
13.10.2008 14:47

Hallo lieber Jens,
wie ich sehe, tut sich was auf Deinen Seiten. Freut mich sehr. Ganz liebe Grüße von Heidi und den Prinzenbären


Name: Marco 30.09.2008 15:41

Hey Pa,
ich wollte dich mal auf diesem Weg grüßen. :)
Das neue Design der Seite gefällt mir sehr gut. Weiter so! ;)


Name: Lesterschwein 11.04.2006 11:24

Liebes Lüderbein, euch allen ein schönes Osterfest unter dem Motto: Wer sucht, der findet. Macht euch ein paar erholsame Tage, habe auch besseres Wetter bestellt. Liebe Grüße an alle! Dein Lesterschwein und alle hier aus dem französischen Buchholz


Name: Lesterschwein 03.01.2006 18:15

Liebes Lüderbein, auch auf diesem Wege für euch alle ein glückliches 2006. Dein Gruß ist angekommen.
Die Schillingweger


Name: Wallisch-Prinz, Gisela 31.12.2005 11:22

Ich wünsche Dir ein erfolgreiches, glückliches neues Jahr. Alles Gute auch für Deine Familie Deine Mutter


Name: Heidi
Homepage: http://www.prinzenbaeren.de
06.12.2005 22:38

Viele liebe Grüße zum Nikolausi aus Kreuzwertheim. Schau doch mal wieder bei den Prinzenbären vorbei - es gibt neue Bären. Bis bald.
Heidi


Name: Wolfgang Klören
Homepage: http://www.Wolfgang-Kloeren.de
18.10.2005 16:13

Sie haben eine wirklich gute Homepage. Ich hoffe, diese Seite wird von vielen Usern besucht.


Name: Wolfgang + Siggi 17.09.2005 15:39

wunderschöne Website - sehr informativ mit sehr schönen Fotografien.


Name: nochmal Heidi 16.08.2005 22:37

Nachtrag:
Deine Naturaufnahmen finde ich wunderschön...


Name: Heidi
Homepage: http://www.prinzenbaeren.de
16.08.2005 22:32

Hallo Jens,
danke für die lieben Grüße am Telefon und per Email, habe mich wirklich sehr gefreut. An Deiner Seite surf ich öfter mal \"vorbei\". Sie gefällt mir gut und ich bin immer ganz neugierig, was es Neues gibt. Also bis bald mal wieder hier oder anderswo und viele Grüße auch von mir aus unserem schönen Kreuzwertheim
Heidi


Name: Marcus 24.06.2005 12:54

Tolle Urlaubsbilder, da bekommt man doch gleich wieder fernweh. Und dann weiß ich auch gleich, was ich bei meinem nächsten Österreichurlaub für eine Urkunde ersteigen muss. Weiter so.


Name: Ralf Süssbrich
Homepage: http://www.suessbrich.de
16.06.2005 19:10

Die Welt ist ein Dorf :) So sieht man sich im Netz.

Viele Grüsse nach Berlin,

Ralf Süssbrich

CISCO


Name: Lesterschwein 11.05.2005 14:21

Hallo, ich bins. Es geht uns super. Wir grüßen euch alle ganz lieb.


Name: Michael
Homepage: http://www.oggynol.com
27.04.2005 15:44

Hallo Jens,

gefällt mir gut, die neue Seite. Weiter so! (Da bekommt man richtig Lust mal wieder an der eigenen Page zu basteln...)


Name: maike Weeber
Homepage: http://www.weeber-kommunikation.de
20.04.2005 10:40

Hallo Herr Wallisch-Prinz,
Macromedia Flashpayer habe ich und dazu noch DSL - aber jetzt funktioniert es auch. Keine Ahnung, an was das gelegen hat.Prima!
Lieber Gruß
Maike Weeber & Annika Pohl


Name: Maike Weeber
Homepage: http://www.weeber-kommunikation.de
20.04.2005 10:12

Hallo Herr Wallisch-Prinz,
jetzt waren wir so neugierig auf die Bilder im Fotoalbum und es ist nichts zu sehen:-( Wird das gerade aktualisiert? Wenn ja, bitte Info wann wir mal wieder einen Blick reinwerfen dürfen. Weiterhin viel Erfolg und viele Grüße aus Bonn
Maike Weeber & Annika Pohl


Name: Lesterschwein 13.03.2005 17:54

Liebs Lüderbein,
super Seite. Habs am 8. verpasst. Hab euch lieb.
Dein Lesterschwein


Name: Rainer B. 10.03.2005 06:15

Hi Jens,
super Seite,weiter so.
Alles Gute bis bald.Rainer


Name: Wolfgang Klören 09.03.2005 20:11

Eine professionelle Seite, sehr interessant. Weiter so....


Name: Martin Krainz 01.03.2005 16:01

Schöne Seite. Viele Grüße aus dem Hotel Berlin!


Name: Siegmund 10.10.2004 14:55

Hallo Jens!
Deine Homepage ist wirklich super.
Du hast dir viel Mühe gegeben.
Mach weiter so.


Name: Frank 15.07.2004 14:32

Hey Jens ,
deine Hompage ist echt super , hat sich seit meinem letzten Besuch einiges getan, mach weiter so


Name: da Rob
Homepage: http://www.latent-minds.de
12.07.2004 01:33

hi Jensi,
echt ne wirklich schöne Page! Die Fotos, die du machst sind echt wunderschön, mach weiter so!
Auch der Rest der Page ist echt gelungen. Wir sehen uns!

PS: schönes Wappen habt ihr da *neidischsei*


Name: Tobi & Sabine 12.06.2004 12:43

Hallo \"Berliner\",

ich wußte gar nicht, wo Ihr überall im Urlaub wart - super Bilder - vielleicht sparen wir uns den Fotografen im nächsten Jahr und engagieren die Verwandschaft.... ? Stellst Du die Bilder von Norwegen/Schweden auch noch rein? Da bin ich ja mal gespannt. Ein Reisebericht wäre auch interessant. Da könnte man dann auch noch den Weg ins Reisebüro sparen.

Liebe Grüße aus dem Schwabenländle

PS: Ist schon irre, wie man heutzutage KOntakt aufnehmen kann.


Name: rock-für-links-organisation
Homepage: http://www.rock-fuer-links.de.vu
09.06.2004 17:14

Sorry, Jungs.
Programmfehler.
Wird nichts mit RfL-Auftritt.
Wär aber schön, wenn ihr trotzdem kommt!
Tut mir sehr leid!
< Kurt Motte


Name: rock-für-links-organisation
Homepage: http://www.rock-fuer-links.de.vu
09.06.2004 15:38

Hi!
Dieser Eintrag ist für die Latent Minds! (eure site geht irgendwie nich)
Ihr seid nich schlecht.
Bock aufm rock für links zu spielen?
Einmaliges Angebot!
Bitte meldet euch bei uns!
(internet page)
codeword: rfl-lm
tschau! das orga-team
> mfg kurt motte


Name: Wallisch-Prinz, Andrea 06.06.2004 22:49

Super Internetpräsenz - weiter so!


Name: Kristinchen 26.04.2004 21:38

Hallo Jensi!
Das ist eine wirklich schöne Seite, nur ist es hier wirklich noch ziemlich leer. Ich schliesse mich also Marco und Fabi an.
Also erstmal liebe Grüße und danke für unsere Seite! Die hast du wirklich toll gemacht!
Bis bald!
Das Kristinchen


Name: da Sänger von den Latent Minds 18.04.2004 15:41

ich schließe mich marco mal an, denn hier ist ja noch nicht viel los im gaestebuch


Name: Marco 17.04.2004 14:31

Hi Dad,
eine schöne website hast du erstellt und auch ein schönes Gästebuch! Deshalb trage ich jetzt hier etwas ein, sodass es nicht so leer aussieht! Bis denn